In Gedenken an verstorbene Mitglieder

In tiefer Trauer und Anteilnahme gedenken wir an dieser Stelle unserer Modellflugkameraden, die uns in diesem Leben bereits verlassen mussten.

Hans Toczelowsi

 

Hans Toczeloski - seit der Gründung war er unser "Finanz-minister". Er sorgte durch seine saubere Kassenführung und excellente Finanzverwaltung dafür, daß der Verein in all den Jahren keine Geldsorgen hatte.

Otto Buchner

Otto Buchner - Mit ihm, der persönlich nie im Vordergrund stehen wollte, haben wir unseren ruhenden Pol verloren.

Durch seine besonnene Art war er stets das ausgleichende Element, das Binde-Glied zwischen Jung und Alt

Rolf Mechtold

Rolf Mechtold - er hat als 1.Vorsitzender mehr als zehn Jahre lang den Verein praktisch verkörpert und durch seinen unermüdlichen Einsatz

bis weit über die Grenzen des Coburger Landes bekannt gemacht.

Jürgen Tenschert

* 09.05.1955          16.02.2010

Helmut Althans

* 01.12.1934          22.10.2010

Joachim Krenz

*28.03.1957      21.11.2015

Joachim Krenz-war seit 2004 Mitglied des

MFC Neustadt-Sonneberg e.V. und ab 2007

Schriftführer in unserem Club gewesen.

Er hinterläßt ein nicht zu schließende

Lücke in unsere Mitte.

Ekkehard Schmidt

 

Ekkehard Schmidt war ein langjähriges Mitglied des

MFC Neustadt-Sonneberg e.V. und mit ihm,

verliert der Verein einen großen Modellbauer und Piloten. Ekkehard war ein erfolgreicher Modellflieger, das sich in mehreren Meistertiteln im RC-Kunstflug der ehemaligen DDR wiederspiegelt.

Wir werden ihn stehts in ehrenvoller Erinnerung behalten!

 

 

Letzte Aktualisierung

 

16.10.2017

 

-Heli Nachtflugvideo

-Flugplatzbilder vom 15.10.2017

-Flugplatzbilder vom 14.10.2017

-Motorsegler in der Vereinsbörse

 

Besucherzaehler